Referenzen

Lohnverhandlungen sind täglicher Bestandteil meines Jobs. Sei es, wenn ich meine Klienten berate oder meine Kandidaten begleite. Nicht wenige Male begleitete ich Personen, denen es gelang, ihren Jahreslohn fünfstellig zu erhöhen. Es war mir ein Vergnügen, mein Wissen und meine Best Practice in dieses Buch einfliessen zu lassen. Herzliche Gratulation der Autorin Katharina Siegrist vom Schweizer Magazin Beobachter zu diesem gelungenen Werk! Hier bestellen: https://shop.beobachter.ch/buchshop/arbeit/mehr-lohn 

Lucas Zehnder erfährt von Edda Rettinger (Head of People Attraction, Swisscom) die neusten Recruiting-Trends 2020 (Recruiting Convention, Prospective Media): 

 

 

Meine Mission: Tagtäglich das Beste aus meinen Kunden herausholen - dank meinem Wissen als Psychologe, Headhunter und moderner Bewerbungsexperte. Diese Feedbacks machen mich glücklich! Testimonials im Video.